Teams

Karate Frankfurt   |    Teams                                                                                                 

Karate Frankfurt - Kick-Point... unsere Teams!


TEAMLEITUNG ALLER SCHULEN

Hier findest Du alle unsere Schulleiter und kannst Dir ein Bild von uns machen :-)



Unsere Schulleiter

LEHRERTEAM

Werde Teil unseres Lehrerteams! Hier findest Du alles was Du dazu wissen musst, aber auch wer schon dabei ist :-)


Werde Teil vom Lehrerteam

MANAGEMENT TEAM

Werde Teil von etwas Großem! Werde Teil vom Management Team, dem Team, was den ganzem Laden schmeißt :-)

Werde Teil vom Management Team

DEMOTEAM

Du möchtest ein Star werden? Bewirb Dich beim Demo Team!


Werde ein Star!

EVENT TEAM

Organisiere und helfe bei Events (Infostände, Demos, Stadtfeste, Sommerfest,... aber auch bei den Camps)


Helfe Events zu organisieren!

GEBURTSTAGSTEAM

Bereite unseren Schülern einen unvergessenen Geburtstag!


Veranstalte Geburtstagspartys

RED MAN TEAM

Sei der Rote Man und sorge für unvergessene Seminare!


Be a Red Man Instructor :-)

WETTKAMPFTEAM

Du willst Pokale? Werde Teil vom Wettkampfteam und verdiene Dir Pokale!


Werde Teil des Wettkampfteams
Share by: