Selbstverteidigung in Frankfurt


Probiere es aus...

Selbstverteidigung in Frankfurt
Selbstverteidigung in Frankfurt

Selbstverteidigung ist für uns im Kick-Point eine Selbstverständlichkeit. Unsere Lehrer betreiben teils seit über 30 Jahren Kampfkunst und sind wirklich in allen Bereichen der Kampfkunst aktiv, weil Kampfkunst für uns unser Leben ist. Wir sind alle hauptberuflich mit Leib und Seele dabei.

Deshalb fließen bei uns auch alle Arten von Kampf-kunst in unseren Karate bzw. Kickboxunterricht mit ein. Über Krav Maga, Karate, Jujitsu, Aikido, KFC, MMA, Kyusho, Kenpo Karate, Hapkido, WT,... ist alles in unseren Kampfkunstunterricht mit dabei, damit sich unsere Schüler besser wehren können als andere. Wie schon gesagt, wir machen nichts anderes und bilden uns für Euch und Eure Sicherheit ständig weiter, weil wir wollen, dass Ihr Euch selbst verteidigen könnt!

 

Probiere es aus und vereinbare ein Probetermin...

 

 

Finde Deinen richtigen Weg, werde fit und selbstbewusst!

Wir helfen Dir dabei...


0800 - 180 180 9