Herzlich Willkommen

im Mitgliederbereich des Kick-Points


Unterricht im Freien

Dieses Angebot findet zusätzlich statt, alle anderen Onlinekurse werden weiterhin angeboten. Wir hoffen ihr habt damit Spaß, eine kleine Abwechslung bis es hoffentlich wieder normal weiter geht! Dieses Angebot ersetzt nicht die Kurse, die werden wir später und gesondert nachholen!

P.S.: Leider können wir es nicht in jedem Standort anbieten und auch nur einmal die Woche!

Liebe Mitglieder,

 

 

 

ich habe tolle Nachrichten für Euch. Wir dürfen in Gruppen im Freien trainieren

 

Um Euch nicht ständig mit Emails von uns zu belasten, möchten wir Euch bitten, ab sofort auf unserer Homepage nach aktuellen Sachen zu schauen. Ob etwas stattfindet, wo wann und wer, findet ihr ab jetzt hier: www.kick-point.eu/Mitgliederbereich

 

 

Ab dem 17.04.2021 gilt dies:

 

 

Gernsheim: Montag und Mittwoch

 

15 Uhr 3-6 Jahre alte Kinder Gernsheim, Robert-Bunsenstraße 6

 

16 Uhr 7-14 Jahre alte Kinder Gernsheim, Robert-Bunsenstraße 6

 

 

 

 

Frankfurt: Mittwoch

 

15 Uhr 3-6 Jahre alte Kinder Frankfurt, Walther von Cronberg Platz

 

16 Uhr 7-14 Jahre alte Kinder Frankfurt, Walter von Cronberg Platz

 

17 Uhr Black Club und Schwarzgurtvorbereitungskurs, Frankfurt, Walter von Cronberg Platz

 

Frankfurt: Samstag

 

10:00-10:45 Uhr 3-4 Jahre alte Kinder Frankfurt, Walther von Cronberg Platz

 

11:00-12:30 Uhr 5-6 Jahre alte Kinder Frankfurt, Walter von Cronberg Platz

 

 

12:45-14:15 Uhr 7-14 Jahre alte Kinder und Teenager, Frankfurt, Walter von Cronberg Platz

 

 

 

Groß Gerau: Dienstag und Donnerstag

 

15 Uhr 3-6 Jahre alte Kinder Groß Gerau, Mainzerstraße 2

 

16 Uhr 7-14 Jahre alte Kinder Groß Gerau, Mainzerstraße 2

 

17 Uhr Black Club, Groß Gerau, Mainzerstraße 2

 

 

 

Raunheim: Mittwoch und Freitag

 

15 Uhr 3-6 Jahre alte Kinder Raunheim, Industriestraße 7

 

16 Uhr 7-14 Jahre alte Kinder Raunheim, Industriestraße 7

 

17 Uhr Schwarzgurtkurs / Black Club

 

 

 

 

 

Das Angebot im Freien ist zusätzlich. Es ersetzt nicht den Unterricht, den werden wir später nachholen 😊

 

Außerdem ist Mittwoch, Freitag und Samstag unser normaler Zoom Kurs. Das Passwort ist immer noch kponline

 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

 

Viele Grüße! Euer Kick-Point Team

 


Mehr Camps als sonst und für unsere Mitglieder kostenlos!


Lockdown Light - ab 2.11.2020

Wir sind leider geschlossen!

Lockdown geht auch im Februar weiter!


ACHTUNG, ZOOM HAT DIE BESTIMMUNGEN GEÄNDERT! NUR NOCH MIT DER APP KANN MAN TEILNEHMEN! ES GIBT DIE APP FÜR DEN PC, DAS TELEFON UND DAS TABLETTE!


Quatsch-Meeting!

Freunde treffen und neue kennenlernen!

Da die Schulen wieder geöffnet haben, beenden wir das Quatschmeeting, danke dass ihr mitgemacht habt. Und so wie es aussieht, sehen wir uns diesen Monat persönlich bald wieder :-) Bis Dann

Lockdown Light

Zwischenbilanz Dezember


Alles zum Thema nächste Gürtelprüfung findet Ihr hier: www.kick-point.eu/Guertelpruefungen

 

Liebe Schüler liebe Eltern,

 

wie ihr sicher schon gehört habt, müssen alle Fitnessstudios und auch alle Kampfkunstschulen ab Montag schließen. Unter Lockdown Light habe ich persönlich was ganz anderes erwartet. Unterricht in Kleingruppen, 5 Personen, kein Kontakt, wieder Umkleideverbot.

Unsere Branche hat die niedrigste Ansteckungsquote aus allen Bereichen des Lebens, da ja selbstverständlich jemand der Sport treibt, gesund ist und bleibt. Deshalb sind wir der Meinung, dass wir zur Lösung des Problems beitragen, denn Sport hält gesund. Wir verstehen auch nicht, warum wir, die sogar mit Plasmageneratoren die Luft reingingen, um sie keim- und virenfrei zu halten, geschlossen werden, aber der Schulsport weiter stattfinden darf.

Für den als Lockdown Light angekündigten Novembermonat, hatten wir einen tollen Plan erstellt, um weiterhin für euch da sein zu können. Kleingruppenunterricht, besseres Hygienekonzept und Vieles mehr. Leider sickerte dann am Mittwoch die Botschaft durch, dass wir komplett schließen müssen.

Das war natürlich ein harter Schlag. Aber Verlierer suchen Ausreden, Gewinner suchen Lösungen. Und wir zählen uns zu den Gewinnern. Wir haben die Lösung. Wir machen ONLINE und LIVE weiter für Euch. Außerdem haben wir uns dieses Mal mit anderen Schulen zusammengetan, so dass ihr sowohl bei uns als auch bei unseren befreundeten Kollegen live mitmachen könnt. Ist das nicht cool? Übrigens ist der Live-Unterricht viel besser geworden. Eure Anregungen haben wir uns zu Herzen genommen, unsere Ausrüstung ist besser und der Unterricht wird so noch viel mehr Spaß machen. So habt ihr die bestmögliche Abwechslung!

Unser Unterricht findet live immer Mittwoch und Freitag über Zoom statt.

 

15:00 Uhr

3-4 Jährige

 

16:15 Uhr

5-6 Jährige

 

17:30 Uhr

Karate 7-9 Jährige, Teenager und Erwachsene

 

19:00 Uhr

Kickboxen

 

 

Zugangsdaten (Zoom-ID) findet ihr hier: https://www.frankfurt-karate.de/mitgliederbereich/ , für den Unterricht unserer Kollegen versenden wir die Zugangsdaten in der kommenden Woche per Email. Die Zugangsdaten für den Black Club und den Schwarzgurtkurs (Juniordan Vorbereitungskurs) müsst bitte per Email erfragen (info@kick-Point.eu), da nicht jeder daran teilnehmen darf.

Bitte beachtet, dass wir die Unterrichtspläne so gestaltet haben, dass 3 bis 8-jährige Kinder von ihren Eltern unterstützt werden sollen. Also nehmt euch bitte die Zeit und übt mit euren Kindern zusammen. Das Ganze wird natürlich auch hochgeladen, so dass ihr zu jeder Zeit mitmachen könnt.

Für alle, die am Zoom Unterricht teilnehmen, werden Punkte vergeben, bitte tragt euch deshalb mit eurem richtigen Namen ein, damit wir wissen wer teilgenommen hat. Wenn Ihr Euch bei unseren Kollegen einloggt, schreibt bitte auch noch „Kick-Point“ in euren Namen rein. Zum Beispiel: AlexGrossKick-Point

Für alle die uns im November unterstützen, haben wir uns eine tolle Überraschung überlegt. Ich möchte mich auch nochmal bedanken bei allen die schon beim ersten Lockdown für uns da waren und uns unterstützt haben und auch jetzt. Es kommen so viele positive Nachrichten bei uns an, wir hatten schon tolle Gespräche mit euch und auch gestern beim Einkaufen haben wir Familien getroffen, die gesagt haben: „Wir sind für euch da. Wir unterstützen euch, ihr macht eine so wertvolle Arbeit. Wir wollen das es euch weiterhin gibt.“

Für alle Unterstützer, vielen vielen Dank! Im Namen vom kompletten Kick-Point Team! Das wissen wir wirklich zu schätzten, denn viele unserer Kollegen haben die erste Welle nicht überlebt und dass es uns noch gibt, haben wir allein euch zu verdanken. Vielen Dank!

Selbstverständlich könnt ihr wie beim letzten Mal den kompletten Unterricht nachholen oder an Wochenendcamps und Seminaren kostenlos teilnehmen.

Diese Pakete haben wir für Euch vorbereitet. Eins davon dürft Ihr Euch aussuchen. Bitte teilt uns nach dem Lockdown in Eurem Kick-Point persönlich mit, für welches Ihr Euch entschieden habt.

 

Paket 1: Nachholpaket

Man kann öfter in der Woche kommen als normalerweise und / oder Doppelstunden machen. 7-9 Jahre alte Kinder dürfen erst Ihren eigenen Kurs besuchen und danach den Teenagerkurs auch noch. Erwachsene Kickboxer dürfen zum Teenagerkurs kommen und bis zu ihrem eigenen bleiben und und und. Nachholen ist auch in verschiedenen Standorten möglich bis alle ausgefallenen Stunden nachgeholt wurden.

 

Paket 2: Bringe zwei Monate lang einen Lieblingsfreund mit

Beschenke eine Person Deiner Wahl, die noch nicht Mitglied im Kick-Point ist. Unterricht ist in jedem Standort möglich, in dem für die entsprechende die Altersklasse ein Kurs angeboten wird.

 

Paket 3: Sachgutschein Karate oder Kickboxen

1 T-Shirt und 1 Chanbaraschwert (Karate) oder 1 T-Shirt und 1 Paar neue Boxhandschuhe (Kickboxen).

 

Paket 4: Geschenkpaket

Dieses Paket ist das Ergebnis der zahlreichen Solidaritätsbekundungen, der Verzicht für eine Ausgleichsentschädigung und der Dank für unsere zahlreichen online-Bemühungen. Dafür sagen wir an dieser Stelle nochmals DANKE

 

Paket 5: Ausgleichspaket

Der Zeitraum der Schließung wird exakt als Zeitgutschrift am Ende der Laufzeit angehängt. Die Beitragszahlung für die Schließung gilt somit als Vorauszahlung für die spätere Unterrichtszeit.

 

Wie schon gesagt, wir sehen uns nächste Woche Mittwoch live bei ZOOM und spätestens im Dezember auch wieder live vor Ort.

Wir haben das Callcenter abbestellt und werden in der kommenden Woche jeden von Euch anrufen.

Wir freuen uns auf die nächste Woche, bleibt gesund und bis bald!

 

Euer Kick-Point Team!

Übersicht über unser Onlineangebot

Hier unten findet Ihr die Zugangsdaten zu den jeweiligen Kursen, viel Spaß!

Das Passwort für unseren Bereich (Live Kurse vom Kick-point) lautet: kponline 

Für die anderen Schulen ist es nur für Mitglieder und dass haben wir Euch per Mail geschickt, falls nicht, fragt nach info@kick-point.eu

 

Kick-Point (einfach auf die ID klicken)

 

Wochentag      Zeit               Unterricht                            Meeting (Zoom ID)

 

Mi & Fr            15:00 Uhr      Lil'Dragons 3-4 Jahre         602-247-797

 

Mi & Fr            16:15 Uhr      Excellent Kids 5-6 Jahre     640-450-107

 

Mi & Fr            17:30 Uhr      Karate ab 7 Jahre & Erw.   592-298-954

 

Mi & Fr            19:00 Uhr      Kickboxen ab 11 Jahren     147-359-699

 

Samstag        11:00 Uhr        Lil dragons      3-4 Jahre    84139545894

Samstag        12:00 Uhr       Excellent Kids 5-6 Jahre    83270457519

Samstag        13:00 Uhr       Karate ab 7 und Teenager  81738155071

 

Für Euch organisiert:

 

Kampfkunst mit Herz

Di + Do

https://www.kampfkunst-herz.de/mitgliederbereich

Password aus unserer E-Mail entnehmen oder und per Mail fragen.

Hier klicken für den Zoommeetingraum, schaut unten einfach, ob die Zeiten für euren Unterricht passen, es ist immer die gleiche Zoom ID! Daher einfach hierauf klicken und das PW aus der Mail benutzen oder uns anfragen!

 

In der Woche vom 8.2-14.2.2020 sind Onlineprüfungen, bitte in dieser Zeit folgenden Links benutzten: 

https://us04web.zoom.us/j/5537979714?pwd=dlFwdEU4dU5ZMWQwUmplaVN3OUlqQT09

 


Karateschule Budo Esslingen:

Di  + Do und Sa Juniordan Vorbereitung Kanku Dai

http://heimtraining.karate-esslingen.de/?p=86

Password aus unserer E-Mail entnehmen oder per Mail erfragen.

 

Bujindo Kampfkunstschule

Little Champions & Samurai Kids 6-9 Jahre Zoom Livestream

Beginn: 16:30 – 17:15 Uhr

Zoom-Meeting beitreten:

https://zoom.us/j/93222741500?pwd=aE1pcTB6NEFqQmo5VmRBekdsL0MyUT09

Meeting-ID: 932 2274 1500


 

Samurai Schüler 9-14 Jahre Zoom Livestream

Beginn: 17:30 – 18:15 Uhr

Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/3342954430?pwd=b0RMTW83YWZEQlRoc1NxTWJ1MDBhQT09

 

Meeting-ID: 334 295 4430

Password aus unserer E-Mail entnehmen oder per Mail erfragen.

 

 

 

Anleitung für Zoom -> Hier klicken


Natürlich findet ihr hier aber auch noch den Onlineunterricht der letzten drei Monate...

Lil´Dragons

3-4 Jahre

Excellent Kids

5-6 Jahre

Karate

7-99 Jahre

Kickboxen

11-99 Jahre


Hallo, die Livekursaufzeichnungen findet ihr hier:

Passwort ist: kponline+1

 

 

 

Letzter Liveunterricht :

 

 

Lil Dragons 3-4 Jahre -> Hier klicken

Excellent Kids 5-6 Jahre -> Hier klicken

Karate ab 7 Jahren -> Hier klicken

Kickboxen -> Hier klicken

 

 

 

 

 



Black Club und Hypertraining für zu Hause

Für alle die, die zu Hause noch ein bisschen mehr Trainieren wollen, haben wir hier unseren Black Club zum mitmachen! Den gibt es exklusive nur für Mitglieder des Black Clubs. Ihr seid Mitglied im Black Club, dann schickt uns eine Mail für das Passwort an info@kick-point.eu

 

 

Zur Anmeldung hier klicken: Black Club

 

 

NEUE LEVEL 2!!!