Turnen für Kinder

Karate Frankfurt    |   Turnen für Kinder                                                                                                 

KINDER TURNEN IN FRANKFURT

- DIE BESSERE ALTERNATIVE!

Probiere es aus...

Probestunde ->

Suchst Du nach Bewegung für Dein Kind!

Suchst Du nach einer sportlichen Betätigung für Dein Kind?

Dann tue Dir so ein Chaos nicht an!

Jeder macht, was er will, keine Disziplin!

Eine WAHNSINNS LAUTSTÄRKE!


WAS SOLL DEIN KIND HIER LERNEN?

-Quatsch machen, sich nicht zu konzentrieren, also praktisch einfach gar nichts! 


Nein, komme zu den Profis für Kinder!

Lass Dein Kind Kampfkunst machen!

 

Wir führen Dein Kind sorgsam in die Welt der Bewegung ein! Wir fangen mit 3 Jahren an. Wir sind alle hauptberufliche Lehrer und nur für EURE KINDER da!

 

Wir bringen neben dem normalen Turnen und der Bewegungslehre den Kindern auch noch sehr wichtige Tugenden bei!

 

Alle unsere Lehrer sind Vorbilder!

 

Bei uns herrscht DISZIPLIN, ORDNUNG, AUFMERKSAMKEIT UND RESPEKT

 

Und was noch viel wichtiger ist, es macht den Kindern noch mehr Spaß und sie lernen sich zu behaupten!

 

Hier sorgst DU schon in frühen Jahren dafür, dass Dein Kind selbstbewusst und mit erhobenen Hauptes durchs Leben zieht!

 

 

Wir wollen, dass Kinder erfolgreich werden!

 

Unser Motto ist, Kreiere Dein stärkstes Ich!

 

Und wir sorgen mit viel Spaß dafür! 


Turnen bei Kinderkarate Frankfurt
Share by: