Der Ablauf im Hypercamp


Wir finden uns immer montags / am ersten Hypercamptag 8:30 Uhr im Kick-Point ein.

(Für die, die nicht übernachten, gilt das an jedem Tag: Eintreffen zwischen 8:30 und 9:00 Uhr und

Abholung abends zwischen 19:00 und 20:00 Uhr)

 

Montagmorgen um 10:00 Uhr startet das Programm für die Woche!

Neben sehr viel Sport und Spiel werden wir auch Grillen (nur im Sommer), Kinofilmschauen und viele Sachen machen, bei denen man richtig nass wird (vor allem bei sehr warmem Wetter) und Vieles mehr. Lasst Euch einfach überraschen.

Wir gehen davon aus, dass 10 Kinder bei uns übernachten dürfen. Das könnte sich aber ändern, wenn die Regierung neue Verordnungen oder Gesetze erlässt. Wer übernachten möchte, sollte sich auf jeden Fall ganz schnell anmelden.

 

Die Prüfungen finden immer freitags statt 17:00-19:00 Uhr.

 

Wir halten uns im Zelt, im Freien oder in unseren Räumlichkeiten in der Industriestr. 7, Raunheim auf. Wir achten auf Abstandsregelungen und wahren alle Erfordernisse zum Thema Sicherheit und Eindämmung von Virenverbreitung. Unser Plasmagenerator läuft Tag und Nacht und hält den Kick-Point keim- und virenfrei. Die Kinder und Jugendlichen müssen auf jeden Fall einen Mundschutz mitbringen, Socken, Faustschützer

 

 

Achtung Neuerung!

Die Kinder können jeden Tag neu entscheiden, ob sie übernachten wollen, oder nicht. Bis 21:00 Uhr muss die Entscheidung gefallen sein.

 

Besuchszeit!

Wer sein Kind besuchen möchte, kann dies von 19:00 und 20:00 Uhr im Kick-Point täglich tun.

 

Wir freuen uns auf eine schöne Woche!!!

Euer Kick-Point