Der Ablauf im Hypercamp


Wir finden uns immer montags / am ersten Hypercamptag 8:30 Uhr im Kick-Point ein.

(Für die, die nicht übernachten, gilt das an jedem Tag: Eintreffen zwischen 8:30 und 9:00 Uhr und

Abholung abends zwischen 19:00 und 21:00 Uhr)

 

Montagmorgen um 10:00 Uhr startet das Programm für die Woche!

Neben sehr viel Sport und Spiel werden wir auch Schwimmen (nur im Sommer), Grillen (nur im Sommer), Kinofilmschauen und und und. Lasst Euch einfach überraschen.

 

Im Oster-, Sommer- und Herbstcamp finden samstags um 10:00 Uhr die Gürtelprüfungen statt.

Am 4.8.2018 findet nach den Prüfungen unser Sommerfest statt, zu dem alle Mitglieder und ihre Freunde herzlich eingeladen sind. Es gibt Crêpes, Hot Dogs und viele tolle Sachen. Wer am Sonntag mit in den Freizeitpark zu fährt, übernachtet noch einmal. Wer daran nicht teilnimmt, kann nach dem Sommerfest mit seinen Eltern nach Hause fahren. Für den Rest geht es Sontag früh Richtung Park. Wir fahren um 7:00 Uhr los und kommen am Sonntagabend um 21:00 Uhr im Kick-Point wieder an. Dort können dann alle Kinder wieder abgeholt werden.

(7 Kinder können nach Absprache in Bad Vilbel abgesetzt werden.)

 

Achtung Neuerung!

Die Kinder können jeden Tag neu entscheiden, ob sie übernachten wollen, oder nicht. Bis 21:00 Uhr muss die Entscheidung gefallen sein.

 

Besuchszeit!

Wer sein Kind besuchen möchte, kann dies von 19:00 und 20:00 Uhr im Kick-Point täglich tun.

 

Wir freuen uns auf eine schöne Woche!!!

Euer Kick-Point